Categories
Training

Trainingswoche 17: 12.03-18.03.2012 – “Is there a doctor in the house?”

Trainingswoche ist eigentlich gelogen, ausser Krafttraining und Rumpfstabi hat nämlich keines stattgefunden. Stattdessen standen Arztbesuche auf dem Programm. Raus kam eigentlich das, was ich schon vermutet hatte:
* eine leichte Achillessehnen-Reizung rechts
* eine skoliotische Fehlhaltung der Wirbelsäule im Lendenwirbelbereich

Das ganze sieht dann so aus:

Das Positive daran ist, dass nix kaputt ist. Wirbel, Bandscheiben, Nerven usw. sind alle ok bzw. komplett funktionsfähig.

Wie geht´s jetzt weiter? Gute Frage, nächste Frage … So richtig einig sind sich die Experten nicht …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.