Categories
Training

Trainingswoche 5: 08-14.08.2011

Montag: unplanmässiger Ruhetag, der Bub war einfach zu kaputt …

Dienstag: gut erholt gings frühmorgens für 75min aufs Rad; abends sollte ein flotter 1,5h-Lauf folgen, dank eines Gewitters mit feuchtfröhlichem Ende

Mittwoch: Höhenmeter-Sammeln am Königstuhl: Kraftausdauer-Intervalle mit 13, 15, 17 und 20min Länge, anschliessend ein 1h-Lauf mit Endbeschleunigung … das war hart

Donnerstag: 1h Schwimmen, oder so ähnlich … jedenfalls war ich noch reichlich bedient vom Vortag

Freitag: 2,5h Laufen, wieder völlig problemlos und in vernünftigem Tempo

Samstag: 1,5h GA2-Schwimmen

Sonntag: 5h Rad im GA1 mit 75min Auslaufen zum Wochenabschluss. Zum zweiten Mal in einer Woche beim Laufen in ein Gewitter geraten, dieses Mal aber ein richtig heftiges mit Starkwind. Tropfnass zu Hause angekommen und nach dem Umziehen erstmal die Wassermassen aus dem Keller entfernt … super 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.