Categories
Reports

Saison-Statistik

Für alle Statistik-Freunde hier noch ein paar Daten und Fakten. Die Saison war ungewöhnlich lange für mich und hat exakt 52 Wochen gedauert, daher sind all die vielen hohen Zahlen vor diesem Hintergrund zu sehen. 3 Ironmans und das notwendige Training hinterlassen ihre Spuren …
Nichtsdestotrotz bin ich noch nie zuvor so viel geschwommen, geradelt und gelaufen in einem einzigen Jahr – insgesamt 742 Stunden lang. D.h. pro Woche ca. 14h Sport im Schnitt, die umfangreichste Woche hatte 32 Sportstunden, die lockerste hatte gerade einmal 7.

Schwimmen:
Gesamt-KM:    328km
Gesamt-Zeit:    112h

Radfahren:
Gesamt-KM:    12151km
Gesamt-Zeit:    436h
umfangreichste Woche:    722km oder 26,5h
umfangreichster Monat:    1639km oder 61h
Durchschnitt pro Woche:    234km oder 8,4h
längste Einheit in KM:    342km
längste Einheit in h:    11,7h
Durchschnittsleitung max. 60min:    256 Watt
Durchschnittsleitung max. 15min:    284 Watt
Durchschnittsleistung gesamt:    181 Watt

Laufen:
Gesamt-KM:    2462km
Gesamt-Zeit:    194h
umfangreichste Woche:  115km
Durchschnitt pro Woche:  47km

 

Beim Schreiben und Zusammenstellen der Daten bin ich gerade selbst erschrocken, mit so viel hätte ich nicht gerechnet. Wenn man bedenkt dass ich vor ca. 10 Jahren mit Ach und Krach 10000km auf dem Rad zusammenbekommen habe und jetzt über 2000km mehr habe, dazu aber noch viel geschwommen und viel gelaufen bin … warum konnte das bloß soweit eskalieren??!??! 😉  Hilfe !!?!?!?!?!?!?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.