Categories
Misc

Materialschlacht, Teil 4: was geht als nächstes kaputt?

 

Irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin … so nach und nach verabschiedet sich mein Fahrrad-Material bzw. hält den Belastungen nicht Stand.

Die Negativ-Serie der letzten Woche:

  • begann mit dem defekten Schalträdchen an meinem Winter/Schlechtwetter Fahrrad
  • dicht gefolgt von der gebrochenen Hinterradfelge am selben Rad
  • der Klettverschluss am rechten Radschuh ist ebenfalls so hinüber, dass ich neue Schuhe benötige
  • und heute dann das

Glatter Bruch der rechten Extension, na super!!! Und dazu noch an einer Stelle, an der ich es nie vermutet hätte … Zum Glück ist man ja gut ausgerüstet bzw. hat zumindest was dabei, damit man wenigstens wieder nach Hause kommt.

 

Ein neuer Anwendungsfall für Armlinge:

 

Und damit alles nicht so rumbaumelt das ganze schön verstecken:

 

Erstaunlicherweise konnte ich noch relativ gut in Aeroposition fahren, man hält sich einfach mit beiden Händen an der verbliebenen Extension fest. Könnte fast zu einem neuen Trend werden 😉

So, zwei von drei Rädern sind kaputt. Ich bin gespannt, was als Nächstes passiert …. Stay tuned …

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.