Categories
Misc

Welcome to the club …

Eigentlich wollte ich ja nur die Schalträdchen an meinem Winter/Schlechtwetter-Rad wechseln …. eines davon hatte ich bei der letzten Ausfahrt erfolgreich zerstört.

Dabei viel mir dann das auf:

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in den exklusiven Kreis derer, die schon einmal eine Felge kaputtgefahren haben!

Ich hab keine Ahnung, wie lange das Teil schon gebrochen war. Zum Glück ist sie nicht komplett gebrochen und ich hab´s noch halbwegs rechtzeitig bemerkt. Andererseits muss man der Felge auch eingestehen, dass man nach 6 Jahren und etlichen tausend Kilometern bei schlechten Bedingungen (Winter, Regen, Schnee, Dreck usw.) den Dienst aufgeben kann.

Ich habe auch gleich Ersatz dafür bestellt und frage mich immer noch, warum ein Laufradsatz billiger ist als ein einzelnes Hinterrad?!?!?!? Falls jemand noch ein vorderes Laufrad benötigt – ich hätte da noch eines übrig.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.