Categories
Misc

Aloha

endlich da ….

DSC_3144 DSC_3145

 

 

…. nicht so ganz planmässig, sondern mit 4h Verspätung und mitten in der Nacht, aber da.

Der Abflug in Frankfurt und die Ankunft in San Francisco waren noch im Zeitplan, leider wurde aber der Anschlussflug nach Kona immer weiter nach hinten verschoben, so dass wir erst gegen 1:30 Uhr in der Nacht Ortszeit dort ankamen und erst gegen 3 Uhr im Hotel waren. Immerhin konnte ich noch 3h Schlaf in einem Bett dranhängen, auf Flugzeugsitzen und Flughafenbänken schläft sich nicht wirklich gut.

Weitere Premiere: zum ersten Mal in meiner Flugkarriere habe ich einen Start verschlafen, das sagt eigentlich alles aus.

Jetzt steht erst einmal Akklimatisierung und Ausruhen auf dem Programm.

3 replies on “Aloha”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.