Categories
Misc

Time to say goodbye …

… see you in 2013 …

Saisonende 2012, eher ungeplant und unvorhergesehen, aber die Alternative war zu sehr verlockend.

Eigentlich wollte ich ja noch in Malterdingen beim Breisgautriathlon an den Start gehen, und zum Abschluss nochmal mein Glück beim Ironman Wales versuchen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt …

Die Alternative, die sich geboten hat, war einfach zu verlockend. Die konnte ich unter keinen Umständen auslassen. Von daher werde ich mich jetzt in eine etwas ausgedehntere Saisonpause verabschieden und dann ab Oktober/November in die Vorbereitung für die Challenge Roth stürzen.

1 reply on “Time to say goodbye …”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.