Categories
Misc

Back on track

So, nach exakt 8 Tagen und 74 Minuten habe ich es nicht mehr ohne Sport ausgehalten und bin rückfällig geworden. Es war meine längste Sport-freie Zeit seit über 5 Jahren, eine irgendwie merkwürdige Zeit. Leider hat mein Hungergefühl sich nicht darauf eingestellt, das Ergebnis sind knapp 2kg mehr auf der Waage.

Am Dienstag und Mittwoch standen je zwei sehr lockere Radeinheiten auf dem Programm, jeweils knapp 2h lang. Sehr geil und einfach unbegreifbar, dass man das so sehr vermissen kann … es waren doch nur 8 Tage Pause 😉

Somit fehlen mir noch knapp 890km zu der 10.000km-Marke in einer Saison. Bis Ende Oktober sollte das zu schaffen sein. Das sind umgerechnet 22,25km pro Tag, die ich mit dem Rad zurücklegen muss.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.