Categories
Misc

Traum von Hawaii leider ausgeträumt – 13 Sekunden zu langsam

… und jährlich grüsst das Murmeltier …

Nachdem ich bereits letztes Jahr um lächerliche 96 Sekunden an der Qualifikation für die Weltmeisterschaft gescheitert war, sollten es in diesem Jahr noch viel winzigere 13 Sekunden sein … einfach unfassbar. Vor allem, wenn man bei der Vergabe der Slots dabeigewesen ist, das war vernab jeder Realität. In jeder anderen AK gab es ca. 30% Leute, die den Slot nicht angenommen haben – in manchen AK´s waren es sogar über 50%. Und als dann meine AK an der Reihe war geschieht das für mich Unglaubliche. Jeder, aber auch wirklich jeder der vor mir Platzierten nimmt den Slot an!!! Sowas hab ich noch nie erlebt, auch viele der anderen Anwesenden konnten sich an sowas nicht erinnern …

Meine Enttäuschung ist gerade nicht in Worte zu fassen. Ich bin geistig wie körperlich komplett fertig, in mir herrscht eine riesengrosse Leere, die körperlichen Schmerzen sind verglichen damit harmlos. Da trainiert man so lange dafür, gibt im Wettkampf alles was in einem steckt, liefert das beste Rennen seiner Karriere ab – dann scheiterts an dem einen einzigen Punkt, den man leider nicht selbst beinflussen kann.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.