Categories
Misc

Off-Season

… oder was fängt man mit zuviel Zeit an??!?

Schon vor Wales habe ich mich richtig gefreut auf diesen Zeitraum, aber irgendwie gefällt er mir schon nicht mehr. Nach 6 Tagen komplett ohne Sport bin ich schon wieder ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht doch schon wieder einsteigen sollte. Ich komme mir vor wie ein Süchtiger auf Zwangsentzug … zum Glück ist heute das Wetter nicht so toll, nass werden möchte ich auch nicht – den heutigen Tag schaffe ich auch noch, aber morgen könnte ich doch ….

Andererseits ist aber auch klar, dass ich die Erholung dringend benötige. Die letzten 9 Monate waren doch sehr sehr anstrengend, kräftezehrend und voller Entbehrungen.

Interesannt finde ich, dass ich mich sehr gefreut habe auf schlechte Ernährung, Süssigkeiten usw. Blöderweise schmeckt mir das nicht mehr so richtig, trotz ernsthaften Versuchen. Naja, dann halt ohne Junk-Food.

Bleibt noch die viele freie Zeit: Was stellt man damit an? Die letzten Monate waren komplett verplant, jetzt ist da eine gewisse Leere … sehr sehr komisch.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.